PhotoBooth

 

Nachdem ich im Freundeskreis schon bei mehreren Feiern Fotos machen "durfte" und für die Ergebnisse begeistert gelobt worden bin, hatte ich den Eindruck meine Passion auch einem erweiterten Kreis zur Verfügung zu stellen zu können.

Unterstützt werde ich dabei von einer befreundeten Grafik-Designerin und Fotografin. Sie ist so nett ihre Kontakte für mich spielen zu lassen und mein spezielles Angebot an ihre Kunden zu unterbreiten:

 

Das professionelle Photo Booth!

Es ist viel mehr als ein klassisches Fotokästchen. Es ist ein mobiles Foto-Studio.

 

Auf einer Fläche von etwa 4m auf 8m werden ein neutraler Hintergrund, mehrere Blitze mit Lichtformern und die Kamera positioniert.

Als Utensilien gibt es die Photo-Props eine Fernbedienung.

 

Wann hat man schon die Gelegenheit von allen Freunden und Verwandten

geschminkt und aufgebrezelt,

ernsthaft oder verspielt,

einzeln oder in Gruppen

hervorragend angeleuchtete, professionelle Portraitfotos zu erhalten? Eine Erinnerung fürs Leben! 

Auf Wunsch kann ich dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. 


Impressionen